Gustav 2016

 

Ursprünglich war der Chef's Table ein in der Küche platzierter Tisch, zu dem neben dem Personal besondere Lieferanten, Kunden und Freunde des Hauses vom Küchenchef persönlich eingeladen und bekocht wurden.  Heute handelt es sich um einen international gebräuchlichen Ausdruck in der Spitzengastronomie.

Bei den Chef’s Table Bodensee, präsentiert von Vorarlberg isst..., boten wir den Gästen die Möglichkeit, exklusiv in unserer Küche dabei zu sein und den Köchen bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Dort konnten Sie hautnah die Zubereitung der Gourmet-Speisegänge verfolgen, spontan mitwirken und natürlich mit den jeweiligen Köchen fachsimpeln und anschließend gemeinsam genießen. Die Exklusivität für maximal 40 Personen bot ganz neuartige Erlebnisse, regionale, nationale und internationale Stars, Sterneköche sowie Newcomer und Querdenker individuell zu erleben.