KADERSCHMIEDE

Starkader für Fachkräfte unter 25 Jahren

 

Um die besten Fachkräfte nach ihren Talenten auszubilden und diese auch nach außen zu präsentieren, wurde der Kader geschaffen. Er fungiert als eine weitere Säule im Ausbildungssystem um junge Talente zu fordern und fördern zu können. Dieses überbetriebliche und überschulische TRIALE Ausbildungssystem trainiert die jungen Mitarbeiter vertieft für Wettbewerbe und Events um sich mit den Besten in ihrem Beruf messen zu können. Dazu wird ein "neutrales" Gastronomie Kompetenzzentrum geschaffen.

 

Leiter der Kaderschmiede im Bereich der Köche und Köchinnen ist unser Bildungscoach Mike Pansi. Als Coach unterstützt er Betriebe auf Wunsch in Ausbildungsfragen, unterstützt bei dem Weg zur Auszeichnung als ausgezeichneter Lehrbetrieb. Mehr auf www.starteam.at/kader